About

Ich bin gelernte Fotolaborantin – kann also das perfekte Bild vergrößern und habe zudem noch eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign in der Tasche. Beides super komplizierte Berufe: mit dem ersten wusste nie jemand etwas anzufangen und der andere ist einfach nur ewig lang, bis man ihn ausgesprochen hat.

Mit der Zeit fingen meine Freunde an zu heiraten und ich habe mein Hobby, die Fotografie, immer weiter intensiviert. Als Hochzeitsgeschenk gab es mich, stets mit meiner Kamera.

Im Sommer 2010 habe ich dann in einer Zeitschrift folgendes Zitat gelesen und fasste einen Entschluss:

“Eines Tages spürst Du auf einmal genügend Kraft,
Mut und Hoffnung
um Dich von den Fesseln des Zögerns zu befreien
und Du wirst etwas beginnen!”

Ich zur Handwerkskammer – angemeldet.
Danach zum Gewerbeamt – angemeldet.
Nun bin ich stolze Besitzerin einer Handwerkskarte mit der folgenden Betriebs-Nr.: 0314062.

Here I am!

Ich bin 1978 geboren, habe auch schon einmal geheiratet, kann mich stolze Mama von zwei entzückenden Töchtern nennen die kaum vorstellbares bei mir bewirkt haben: Sie haben mehr Schuhe als ich und Leberwurst an der Tapete ist gar nicht so schlimm!

Eure Regina Erlat